BLAULICHTPARTY GELSENKIRCHEN since 2004

Home

News

Facts

Fotogalerie

Fotos 2012

Fotos 2013

Fotos 2014

Fotos 2015

Fotos 2016

Fotos 2017

Fotos 2018

Fotos 2019

Fotos 2020

Die nächste Party ist am :

xx.xx.2021

since 2004

Veranstaltungen

Häufig gestellte Fragen

Kontakt

Impressum

2012

2014

2016

2018

Web Design

2013

2015

2017

2019

Facts

Hier alles in Kürze zu unseren Veranstaltungen ;-)

 

Blaulichtparty XIV ...

18. März 2017 20.00 Uhr

Och schade, das war´s mal wieder ! 

Wir bedanken uns ganz recht herzlich bei all unseren Gästen die mit uns gefeiert haben. Bis 2018 ist es ja nicht mehr lange wenn es wieder heißt: “Es ist wieder BLAULICHTPARTYTIME

Bis demnächst Euer STAFF-Team

 

Blaulichtparty XIII ...

05. März 2016 20.00 Uhr

 Blaulichtparty-Gelsenkirchen

Aus und vorbei! Das ging ja mal wieder ruck zuck ! Aber wie immer gilt: “Nach der Party, ist vor der Party” ! Also nicht den Kopf hängen lassen, es gibt ein nächstes Mal !!!

 

Bis dahin bleibt gesund und munter

 

Blaulichtparty XII ...

14. März 2015 20.00 Uhr

 Blaulichtparty-Gelsenkirchen

Schon wieder vorbei! Auch unter der neuen Leitung des Schützenhauses fanden wir das die Party gelungen war. Genauso hoffen wir Euch alle zur nächsten Party 2016 zur “wilden 13” gesund und munter wieder begrüssen zu können.

bis spätestens dann ;-)

 

Blaulichtparty XI ...

22. März 2014 20.00 Uhr

10Jahre Blaulichtparty-Gelsenkirchen

Unsere Jubiläumsparty ist vorbei und was sollen wir diesmal sagen? Wir fanden es “suuuuuuupie” mit Euch und freuen uns auf die nächste BLP hier in Gelsenkirchen.

Genauso freuen wir uns mit unserem Gewinner der Verlosung zum 10jährigen. Wir wünschen ihm und seiner Familie einen schönen Urlaub!  

                                        Photo1Photo2

bis bald Euer STAFF-Team

 

Blaulichtparty X ...

09. März 2013 20.00 Uhr

So das war unsere 10te und was soll ich sagen nächstes Jahr werden wir 10 Jahre Blaulichtparty Gelsenkirchen feiern. Ein kleines Jubiläum und wir hoffen Euch alle Gesund und Munter wieder begrüssen zu dürfen.

bis dahin

 

Blaulichtparty IX ...

17. März 2012 20.00 Uhr

GEschafft ist die 9te! Und was sollen wir sagen wir hoffen es hat Euch genau so gut gefallen wie uns. Die Bilder sind da viel Spass beim durchschauen.

In diesem Sinn, bis bald zur nächsten Party

 

Blaulichtparty VIII ...

25. März 2011 20.00 Uhr

Fertig ! :-) Alles vorbei und nu warten wir auf die Nächste. Stimmung war mal wieder bestens (gut zugegeben ein wenig Bier hat am Ende gefehlt) ansonsten waren wir mit Euch und der Party zufrieden.

Gruß, GlückAuf und Danke

 

Blaulichtparty VII ...

13. März 2010 20.00 Uhr

GEschafft!
Gute Stimmung, es wurde viel getanzt bis in die frühen Morgenstunden (so ca. 05.38 Uhr habe ich das letzte Bild gemacht ;-)))

Gruß und Kuß
Danke!

 

Blaulichtparty VI ...

21. März 2009 20.00 Uhr

Ende gut - Party gut!

Gruß und Kuß
Danke!

 

Blaulichtparty V ...

29. März 2008 20.00 Uhr

So Frauns und Männers! GElaufen ist sie - die 5te Auflage unserer "Familienfeier" ! Leider wie auch bei der 3ten hatten wir das Pech, dass uns die Zeitumstellung im Nacken saß. Aber, wir alle haben das ganz gut gemeistert. Ich weiss zwar nicht mehr genau wann ich daheim war - aber die letzten Bilder sind so gegen 04.38 Uhr alter Zeit gemacht worden. Heisst also - war doch ganz schön lang!!

Da wo Freude ist (über die schöne Party) gibt es natürlich (wieso natürlich?) auch Schatten. Es sind Massen an Gläsern kaputt gegangen - das muss nicht sein, also gelobt Besserung! UND!! Es waren erstmals Rangeleien festgestellt worden. Das ist sehr Schade. Denn bis jetzt sind wir ohne Streit und Zoff ausgekommen. Das sollte auch so bleiben. Deshalb bitte ich alle mal an ihren Einstellungen zu arbeiten - solche Sachen haben wir auf unserer Arbeit genug, also lasst es dort.

Allerdings sind die Streithähne photografisch gut dokumentiert und wir werden uns etwas einfallen lassen, wie wir alles wieder in die Spur bekommen. Da jeder selbst weiss ob er dabei war oder nicht, können sich betreffende Personen schon mal vorstellen wo sie bei der nächsten Party bleiben ;-(((

Gruß und Kuß Euer Julius...!
Danke!

 

Blaulichtparty IV ...

24. März 2007 20.00 Uhr

Ja - vorbei ist vorbei! Auch diesmal ging es wieder bis in die Morgendämmerung. Wenn ich mich recht erinnere war es 06.00 Uhr alte Zeit! Auch diesmal glaube ich war es ein Erfolg! :-)) Ich hoffe Ihr habt ebenfalls Spass gehabt - Lust und Frust wie immer unter unserer eMail oder im Gästebuch !

Danke!

 

Blaulichtparty III ...

25. März 2006 20.00 Uhr

Ja - das war sie wieder mal - am 25. März 2006 startete die 3. BLP in gewohnter netter Atmosphäre. Bis in die frühern Morgenstunden wurde gefeiert - mit "Gewalt" musste die Tanzfläche geräumt werden. Ich war gegen 07.00 Uhr daheim, neue Zeit!! Kurz und knapp - es war eigentlich eine total gelungene Party. Natürlich sind auch hier weider einige Dinge aufgefallen die wir ändern werden - aber es lief gut. Die Resonanz hat gezeigt (es waren fast ALLe anwesend ;-))) dass sich die Party etabliert hat und wir es im nächsten Jahr wohl doch noch einmal angehen werden. Nätürlich wird hier im Vorfeld nichts versprochen - aber wir lassen uns ja gerne bitten!
Wie wäre es mit einer verbindlichen Kartenvorbestellung . oder anderen Möglichkeiten - nutz doch das Gästebuch um uns ein Fedback zu geben - Eure Wünsche und Bitten! Danke!

 

Blaulichtparty II ...

20. März 2005 20.00 Uhr

So wie angekündigt, haben wir unsere II-te BLP durchgeführt. Ohne Umschweife - einfach klasse! (Eigenlob ist nicht angesagt ;-)) ) Nein - Ihr habt das einfach super gemacht. Wir haben wieder mal einige kleine Verbesserungen erkannt, Ihr habt, tolerant wie Ihr seit, darüber hinweg gesehen. Im nächsten Jahr wird es dann hoffentlich noch besser !!!
Begonnen haben wir am Samstag mit schlechtem Wetter. Die ersten Gäste erschienen gegen 19.40 Uhr. Die letzten waren gegen 05.45 Uhr daheim (Moin Markus!)!
Und es sind super Bilder gemacht worden !
>pictures< Leider sind etwas viele Gläser kaputt gegangen - na ja- wollen wir mal unter SCHWUND ablegen.
Weiterhin wird ein STAUDER PILS Schirm vermisst. Er wurde in unsere Obhut gegeben - natürlich peinlich wenn er jetzt verloren sein sollte. Falls er gefunden wird bitte einfach melden und zurückgeben - DANKE !!
Wem die Zeit bis zum nächste Jahr zu lang` wird - sollen wir evtl. eine Herbstparty machen ... (... is nur ein SPAß , oder???!!!!!)

 

Blaulichtparty I ...

12. März 2004 20.00 Uhr

Die erste Party in kurzen Worten. Der erste Gast kam schon 40 Minuten vor offiziellem Einlass (war ja gar nicht schlimm). Der letzte Gast kam um 23.59 Uhr (auch nicht schlimm). Die Party endete gegen 04.00 Uhr (das war allerdings Schade). Wir freuen uns darüber, dass wir 120 Gäste begrüßen durften. Von den ca 400 gemachten Fotos, könnt Ihr unter >pictures< so gut die Hälfte begutachten (der Rest war unscharf, zu scharf und / oder verwackelt). Unter anderem wurden ca. 30 l Gulaschsuppe vertilgt, die Biermenge läßt sich fast nur schätzen. Der allgemeine Tenor auf der Party war sehr gut - wir hoffen Ihr vermerkt dieses auch im Gästebuch, so dass alle "Nicht"- Anwesenden merken, was sie verpasst haben. Viel Spaß bei den Bildern ...
 

[Home] [News] [Facts] [Downloads] [Fotogalerie] [Veranstaltungen] [Häufig gestellte Fragen] [Kontakt] [Impressum]
Platzhalter-Bild